Bitte aktiviere dein JavaScript, um alle Funktionalitäten der Seite nutzen zu können.

Aktuelles

HOF-FEST

erstellt am 09.05.2017 von Caro in

Hof-Fest 2017 – Es gibt Tage, da stimmt einfach alles. Vielen Dank an alle Helfer!

Bei strahlendem Wetter kamen am Sonntag, den 14.05.2017 mehr als 800 große und kleine Besucherinnen und Besucher und nahmen begeistert an den vielen kostenlosen Aktionen teil. Besonderer Anziehungspunkt war die spannende Kettcarrennstrecke, bei der in rund 2 min. ein interessanter Parcours gefahren werden konnte. Unter den über 100 Startern wurden die besten TeilnehmerInnen in den Klassen U10, Ü10 und Ü20 ermittelt. Auch der Ponyparcours mit Geschicklichkeitsaufgaben, die Wasserbaustelle mit Bootsbau oder die vielen Mitmach-Aktionen auf der Fußballwiese fanden riesigen Anklang. Viele Kinder und Jugendliche kletterten im Seilgarten hoch hinaus oder tobten sich im Hüttenbau beim Bauen und Stockbrot backen aus.
Am Pizzaofen wurde reichlich Pizza, Flammkuchen und Bratwurst verkauft und im Jugendcafé war ein gewaltiges Kuchenbuffet aufgebaut. Die Stimmung war so gut, dass um 17.00 Uhr das Fest noch kein Ende nehmen wollte.
Aber all dies haben die rund 80 ehrenamtlichen Helfer erst möglich gemacht. Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich für eure tolle Unterstützung bedanken und freuen uns schon auf das nächste Jahr!