Bitte aktiviere dein JavaScript, um alle Funktionalitäten der Seite nutzen zu können.

Aktuelles

Über 100 Kinder und Jugendliche feiern Ferienstart

erstellt am 10.10.2018 von Caro in

Die School´s out Party zu Beginn der Herbstferien am 28.09 war ein voller Erfolg. Über 100 Jugendliche im Alter von 11-15 Jahren feierten im Kinder- und Jugendzentrum Der Bau-Hof den Start der Ferien. Darunter auch zahlreiche jugendliche MitorganisatorInnen und HelferInnen.

Die Feier wurde vom Bau-Hof Team gemeinsam mit dem Jugendparlament Wunstorf organisiert und stand dieses Mal unter dem Motto „Black and White“. Passend zum Thema gab es unterschiedliche Specials wie farblich abgestimmte Deko mit Schwarzlicht und freien Eintritt für alle, die passend gekleidet waren. An der Bar mixten die jungen MitorganisatorInnen alkoholfreie Cocktails, verkauften Limo und sorgten mit abwechslungsreicher Musik für tolle Stimmung.