Bitte aktiviere dein JavaScript, um alle Funktionalitäten der Seite nutzen zu können.

Aktuelles

Faschingsparty

erstellt am 12.03.2019 von Caro in

Die diesjährige Faschingsparty stand frei unter dem Motto: „Hey! Jetzt geht‘s richtig los“. An die 160 Kinder kamen bunt verkleidet und mit guter Laune, um ausgelassen zu feiern. Nach den Musikwünschen der Kinder wurde zwei Stunden getanzt, gesungen und gelacht.

In der Zirkusmanege auf der Wiese übten die Kinder kleine Kunststücke ein und präsentierten diese anschließend in einer Showeinlage auf der Tanzfläche. Ein weiteres Highlight war das Schminkstudio, in dem sich die Kinder fantasievoll schminken ließen.
In der Küche erwartete die Kinder ein abwechslungsreiches Buffet, an dem sich die kleinen Dinosaurier, Feen und Indianer stärken konnten.
Das große Finale sorgte mit einem gemeinsamen Partytanz und bunten Luftballonregen für beste Laune und leuchtende Kinderaugen.
Das Fazit der Kinder: „Coole Party mit super Stimmung und leckerem Essen“.