Bitte aktiviere dein JavaScript, um alle Funktionalitäten der Seite nutzen zu können.

Aktuelles

Anmeldung für die Sommerferien

erstellt am 29.06.2021 von Caro in

Es gibt jeden Tag zusätzlich Angebote ohne Anmeldung, an denen ihr teilnehmen könnt. Schaut einfach vorbei und macht kostenlos und ohne Anmeldung mit.

Wir haben uns ein buntes Programm für sechs Wochen Sommerferien ausgedacht und freuen uns auf euch.
Viel Spaß beim Stöbern durch die Angebote, angemeldet werden kann sich wieder telefonisch…

… und so geht´s:

  1. Zettel bereithalten mit den vorab besprochenen Wunschangeboten.
  2. 05031/74076 anrufen. Wir stehen mit mehreren Telefonen gleichzeitig bereit, damit niemand lange in der Warteschleife hängt.
  3. Geduldig bleiben, falls es doch mal länger dauert.
  4. Geschafft! Bei einem*r netten Mitarbeiter*in kannst du die Angebote auswählen.
  5. Den fälligen Betrag innerhalb einer Woche auf unser Konto überweisen. So wird die Anmeldung verbindlich. Bitte an den Verwendungszweck denken.
    Unsere Konrodaten:
    Kinder- und Jugendzentrum Der Bau-Hof
    Sparkasse Wunstorf
    IBAN: DE34 2515 2490 0000 2533 02

    Hinweis: Hier ist der Link zur Datenschutzerklärung. Falls ihr das erste Mal am Ferienprogramm teilnehmt, diese bitte vorab ausfüllen und zum Angebot mitbringen und dort abgeben.