Bitte aktiviere dein JavaScript, um alle Funktionalitäten der Seite nutzen zu können.

Aktuelles

Anmeldung für die Herbstferien

erstellt am 30.09.2021 von Caro in


Wir haben uns ein tolles Programm für die Herbstferien ausgedacht, für das sich tageweise angemeldet werden kann. Unser Motto lautet: Auf den Bau-Hof, fertig, los!“


Die Anmeldung erfolgt auch dieses Mal wieder telefonisch…

… und so geht´s:

  1. Zettel bereithalten mit den vorab besprochenen Wunschterminen.
  2. 05031/74076 anrufen. Wir stehen mit mehreren Telefonen gleichzeitig bereit, damit niemand lange in der Warteschleife hängt.
  3. Geduldig bleiben, falls es doch mal länger dauert.
  4. Geschafft! Bei einem*r netten Mitarbeiter*in kannst du dich für die Termine anmelden.
  5. Den fälligen Betrag innerhalb einer Woche auf unser Konto überweisen. So wird die Anmeldung verbindlich. Bitte an den Verwendungszweck denken.

    Hinweis: Hier ist der Link zur Datenschutzerklärung. Falls ihr das erste Mal am Ferienprogramm teilnehmt, diese bitte vorab ausfüllen und zum Angebot mitbringen und dort abgeben.

Unsere Kontodaten bei der Stadtsparkasse Wunstorf lauten:
IBAN: DE34 2515 2490 0000 2533 02

Bitte unbedingt im Verwendungszweck den Namen und die angemeldeten Tage angeben. Vielen Dank