Bitte aktiviere dein JavaScript, um alle Funktionalitäten der Seite nutzen zu können.

Aktuelles

Wunstorf swingt den Besen und wir machen mit

erstellt am 14.03.2019 von Caro in

Es war ein rund um gelungener Aktionstag mit toller Stimmung und bestem Sonnenschein. Mit Unterstützung von 70 fleißigen Helfern konnten wir auf unserem Gelände und auf den Wegen rings herum Müll aufsammeln. Diese Aktion nahmen wir als Anlass um die Kinder auf die Wichtigkeit von Mülltrennung und die Probleme der Umweltverschmutzung aufmerksam zu machen.

Außerdem wurde mit großartiger Unterstützung von vielen Eltern und unserem Radladerfahrer im Hüttenbau eine neue Fläche gepflastert und somit der Grundstein für unsere Schmiedehütte gelegt.

Abgerundet wurde der Tag mit einem gemeinsamen Mittagessen und tollen Tombolagewinnen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Helfern- ohne euch wäre dieser Tag nicht möglich gewesen.